Stress ade, www.eifgen-sauna.de

Den ganzen Tag saunabaden  für nur 19,90 €.  Wer täglich saunabadet und macht dies konsequent eine Woche, hat einen Erholungswert erreicht wie drei Wochen Kur. Das Ausscheiden von Schlackenstoffen über die Nieren und über die Haut (da die Haut eine ähnliche Funktion wie eine Niere besitzt) ist nicht zu unterschätzen. Der Körper wird von  innen nach außen total gereinigt, um es einfach auszudrücken. Das hat auch auf die Psyche ( Seele) einen sehr positiven Einfluss. Der seelische Stressabbau wird dadurch wie ein Sonnenaufgang empfunden. Verbindet man den Aufenthalt im Naturheil- SAUNAtorium noch zusätzlich mit unterschiedlichen Massagen, bedeutet das nicht nur Wellness, sondern eine gesundheitsfördernde Maßnahme mit erhöhtem Erlebniswert, und das alles für einen Preis, der um vieles niedriger ist als die Kosten einer Kur. Der Saunabesucher hat die Möglichkeit, nach seinen Saunagängen, die Sauna zu verlassen, die schöne Landschaft, die die Sauna umgibt, zu erkunden,

 

um anschließend noch einmal in der Sauna zu relaxen. Ein vielseitiges Wanderwegenetz mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden haben schon viele Besucher erfreut und dieses in den verschiedenen Onlinebewertungen zum Ausdruck gebracht. Das Planen für solch eine Maßnahme wird noch erleichtert durch die Tatsache, dass man für 8,50 € in einem gemütlichen Ruheraum übernachten kann. Hierzu findet man auf der Homepage unter dem Button: „Bilder 2“ weitere Informationen. Wer sich gut vorbereiten möchte geht die Homepage Seite für Seite durch und kann durch die vielen, dadurch gewonnenen Eindrücke, seinen Aufenthalt perfektionieren. Ein kleines, uriges, romantisches Restaurant mit nostalgischem Ambiente und Gemütlichkeit aus der guten alten Zeit, dazu wechselnde, preiswerte Angebote aus Omas Küche setzen dem noch ein Sahnehäubchen auf. Danach weiß man das ganze Angebot zu schätzen und sagt dem Stress ade!

zurück

Stress adé
google+

Stress ade

 

BuiltWithNOF

 

Facebook